Termine

Ein Teil der Isarfohlen ist bei den meisten Spielen im Stadion anwesend, ob Heimspiel oder Auswärtsspiel, ob national oder international. Der andere Teil trifft sich zu den Spielen der Borussia bei Raffaella im Hohenschwangauer Hof, wo auch andere Feiern wie unsere jährliche Weihnachtsfeier in der Regel stattfinden sowie unsere Jahreshauptversammlung. Wir laden alle Mitglieder und Borussen recht herzlich ein, unsere Termine könnt Ihr dem Kalender entnehmen.

Apr
20
Sa
30. BL-Spieltag: TSG Hoffenheim – Borussia @ Ristorante da Raffaella, Hohenschwangaustr. 17, 81549 München
Apr 20 um 15:30

Fast auf den Tag genau vor 3 Jahren haben wir das letzte Mal in und gegen Hoffenheim verloren. Seitdem gab es 4 Siege und ein Unentschieden bei 15:5 Toren. Diese Bilanz sollte uns Mut machen.

Apr
28
So
31. BL-Spieltag: Borussia – Union Berlin @ Ristorante da Raffaella, Hohenschwangaustr. 17, 81549 München
Apr 28 um 15:30

Unglaublich aber wahr, die Bilanz gegen die Köpenicker liest sich wie eine Horrorgeschichte. Von 9 Bundesligaspielen konnten wir nur ein einziges gewinnen, seit 7 Spielen sind wir sieglos und die letzten 5 Duelle haben wir allesamt verloren.