Curva est

Curva est

Seit Sommer 2015 ist die Curva est in München-Haidhausen unter diesem Namen unsere alte neue Heimstätte.

Nach dem Pächterwechsel vom Hattrick auf Curva est bewirtet uns die Wirtefamilie Iannone (Toni, Daniela und Sohn Daniel) in der Sieboldstraße 4 in München Haidhausen.
Curva est ist das italienische Wort für Ostkurve.

Ostkurve hieß die Gaststätte schon mal Anfang 2002, als die Isarfohlen das erste Mal zu Gast waren. So schloss sich für uns ein Kreis.

In der Curva est werden immer alle Borussia-Spiele gezeigt. Im “grünen” Raum sind die Isarfohlen zuhause.

Jeder Borusse aus nah und fern kann jederzeit bei uns vorbeischauen und mit uns Borussia schauen. Ihr braucht Euch nicht anmelden. Einfach da sein.

Ihr seid in der Regel nie allein.

www.curva-est.de

bildschirmfoto-vom-2016-10-06-09-19-19